• Jobs Job bei Kreisverband Amberg-Sulzbach

Kreisverband Amberg-Sulzbach

Hirschau

Medizinische / Pharma

Hirschau

Pflegefachkraft (m/w) Kreisverband Amberg-Sulzbach Hirschau Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Pflegefachkraft (m/w) Der Brk Sucht Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Sein Seniorenheim St Barbara Hirschau Eine Pflegefachkraft (m/w) Was Wir Ihnen Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Im Sozialen Umfeld Vergütung Entsprechend Brk Tarifvertrag Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzaltersversorgung Möglichkeit Zur Betrieblichen Altersversorgung Was Wir Von Ihnen Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege Freude Am Umgang Mit Menschen Engagement Und Flexibilität Organisations- Und Teamfähigkeit Einfühlungsvermögen Und Soziale Kompetenz Fortbildungsbereitschaft Edv-kenntnisse Die Stelle Kann Auch In Teilzeit Besetzt Werden Bitte Geben Sie Bei Ihrer Bewerbung An In Welchem Zeitumfang Sie Gerne Für Uns Tätig Werden Möchten Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An: Brk Seniorenheim St Barbara Frau Astrid Geitner Bewerbung@kvbrkde Klostergasse 15 + 19 92242 Hirschau Kennung Nr 22594 Wwwkvbrkde Pflegefachkraft (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Hirschau

Rettungssanitäter / Rettungsassistent / Notfallsanitäter (m/w)
   BRK Kreisverband Amberg-Sulzbach (Amberg)

Kinderpfleger/in
   Kreisverband Amberg-Sulzbach (Sulzbach-Rosenberg)

Rettungsdiensthelfer/in und Rettungssanitäter/in
   Kreisverband Amberg-Sulzbach (Amberg)

Technischer Innendienstmitarbeiter Photovoltaik (w/m/d)
   EFG Maashofer KG (Grevenbroich)

Application Support Engineer (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Trainee (m/w/d) Fertigungsplanung
   Bühler Motor GmbH (Nürnberg)